Juht Druff

Willkommen auf der offiziellen Seite des inoffiziellen Vereins des ultimativen, alternativen Düsseldorfer Karneval!

Der inoffizielle “Karnevalsverein” Juht Druff wurde im Jahr 2008 in lustiger Runde beschlossen und zugleich ins Leben gerufen. In der Sekunde seiner Gründung konnte Juht Druff bereits von sich behaupten das gerissenste Dreigestirn im Karneval, speziell aber im Düsseldorfer Karneval, zu besitzen -> Wir werden einfach niemals abtreten!

Was hat es mit “Juht Druff” aufsich?

Das übergeordnete Ziel des höchst inoffiziellen Karnevalvereins “Juht-Druff” ist das Erreichen maximaler Leistung durch Ausdehnung der Karnevalssaison auf 365 Tage im Jahr! Warum nitt Jeck sinn för et janze Joar? Stellen Sie sich den Anblick eines Rosenmontagumzuges an einem  Montag im July vor. 10 Juht Druff-Töpen, die genauso feiern als wenn wir schon wieder Karneval hätten! Die swirft natürlich die Frage auf, warum eigentlich nicht? Zu extrem? Nein, bestimmt nicht! Gerade wenn unser guter Hoppeditz mal wieder zu Grabe getragen wurde muss ihn doch erst recht jemand vertreten!

Auf den Punkt gebracht geht es hier mehr oder weniger um den Spirit, den Anspruch für sich selber; scheiß drauf – ich bin juht druff! Und wenn wir wollen, dann stehen wir eben auch im August mit Bollerwagen, Bier und Gangnamstyle auf der Kö!… jeden Tag!
- juht-druff