Hoppeditz erwache!

by juht druff on 11. November 2011

Hoppeditz erwacht um 11:11Uhr
Start der Saison mit erwachen des Hoppeditz

Am heutigen Freitag, dem 11.11.2011 ist es wiedermal an der Zeit, der Hoppeditz erwacht aus seinem Tiefschlaf und läutet die fünfte Jahreszeit im Rheinland ein, die Karnevalisten in der Landeshauptstadt leben wieder auf! Der rathausplatz in der Düsseldorfer Altstadt ist bereits seit den frühen Morgenstunden fest in den Händen der Jecken!

Auch in diesem Jahr wird mit der Tradition wohl nicht gebrochen werden, sobald unser Hoppeditz sich den janzen Knaas aus den Augen gerieben hat wird er wohl unserem OB Elbers mal so gehörig die Liviten lesen. Das direkt im Anschluß darauf natürlich auch wiedermal geschunkelt wird bedarf hier keiner Erwähnung – Der Karneval in Düsseldorf wird auch in der kommenden Saison einfach JUHT-DRUFF!!!
Was könenn wir vom kommendem Rosenmontag 2012 erwarten? Wir des einige “Krisenwagen” geben? Wie werden unser Politiker und die Highlights aus 2011 dieses mal beim Rosenmontagszug in Düsseldorf, Köln und im übrigen rheinland wohl abschneiden? Nun all dies sind natürlich spannende Fragen auf die es zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Antowrten geben kann, wo wäre denn da auch noch die Überraschung. Ein Gründungsmitglied von Juht-Druff sagte hierzu folgendes: “Et kütt wie et kütt un nix bleebt wie et iss!”
- Ohne Worte

Previous post:

Next post: