Das war Rosenmontag!

by juht druff on 11. Mai 2012

Wri von Juht-Druff nehmen es j nicht soo genau mit einer zeitgemäßen “Berichterstattung”, deshalb kommt unser Ronsenmontags-Rückblick eben auch erst im Mai! Im Februar machen es ja ALLE ANDEREN!

Auch dieses Jahr konnte sich der Rosenmontagszug im Düsseldorfer Karneval durchaus sehen lassen…auch wenn das liebe Wetter in diesem Jahr nicht ganz so hervorragend mitgespielt hat wie im Jahr zuvor! Wir erinnern uns, der Himmel lachte, die Sonne strahlte, ach ne, wat war das schön! 2012 stand für Juht-Druff ganz im Zeichen der schönsten Karrikaturen des Rosenmontagumzugs. Angefangen von “zündelnden” Iranern, bis hin zu Zombie Guttenbergs und FDP-Gespenstern – der Rosenmontagsumzug 2012 in Düsseldorf bot viel zu lachen und eine Menge Spass für alle die das Vergügen hatten dieses Erlebnis zu teilen!

Hiermit verabschiedet sich Juht-Druff vorerst, aber seit Euch bewußt – die nächste Karnevalssaison kommt schneller als Ihr denkt! Falls es im Mai Jecken unter Euch gibt, die immernoch nicht genug vom Karneval für dieses Jahr haben und auch gerne im Mai noch ein paar Eindrücke sammeln möchten, den empfehle ich mal bei einem unserer Düsseldorfer Blättchen reinzuschauen, zB den Düsseldorfer-Anzeiger, oder vielleicht auch hier.

Previous post:

Next post: